UNHALLOWED – „PUNCHFUCKINGBLASPHEMY"
Amis sind oft wirklich ein faules und langsames Volk . Es ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her ,dass ich versucht habe ,mit „Unhallowed“ Kontakt aufzunehmen ,da klapperte dieser Tage ihre Debüt CD im Postkasten . Sehr bemerkenswertes Tempo. Ganz im Gegensatz dazu prügelt „Punch...“ mit hoher Geschwindigkeit durch meine angestaubten Gehirnwindungen . Die verrückte Band um Bassfrau Jenn ,haben bei diesem Death/Grind Gerammlealle Geschütze auf Sturm gestellt . Die 8 Songs kommen mit recht rohem Sound rüber ,den diese Art Musik schon beinahe voraussetzt. Textlich kriegen wir auch hier wieder ne‘ Portion ziemlich kruden Spaß ,mit Sex,Gore und Ulk an die Backe geknallt. „Death Fist of Sodomy“ sticht da sogar noch heraus ,ne’ absolut partykompatible Krachnummer .Gefällt mir ausgesprochen gut . Diese nicht mehr ganz so aktuelle CD ist aber sicher nur was für Leute ,die‘s heftig mögen . Leute wie ich eben .Einziges ,aber schwerwiegendes Manko ist die mit 23 Minuten und ein Paar Kirschkernen ,viel zu knappe Spielzeit . Schon allein deswegen ,da ihr 13 $ dafür hinblättern müsst . Die neue Scheibe kommt Mitte des Jahres ,auf der sich  das hoffentlich ändert . Wer kein Bock auf schreiben und 1 Jahr warten hat ,sollte mal im „Cudgel“ Mailorder blättern ,die haben das Ding womöglich noch im Angebot.